Seit 30 Jahren auf Weltreise!

Ich hab mir selbst in den letzten 30 Jahren bewiesen, dass es auch ohne Viel ein sehr interessantes Leben sein kann.

Sascha Grabow ist, der meist gereiste Mann der Welt und seit ca. 30 Jahren rund um den Globus unterwegs. Was zunächst ein Hobby war, wurde nach einiger Zeit ein Lebensstil. Heute hat der 49-Jährige bereits ALLE Länder der Welt bereist und natürlich viel erlebt. Er zog mit Normaden durch die Wüste, lief zu Fuß durch den Kongo und badete im zwei Grad kalten Wasser der Antarktis.

Was tun, wenn man einem Puma in freier Wildbahn begegnet? Die Antwort gibt’s im Video!! 🙂

Wir haben Sascha in Frankfurt getroffen und mit ihm über sein außergewöhnliches Leben gesprochen.

Die Bauchentscheidung ist nicht nur irgendein Gefühl oder irgendein Larifari, sonder das sind die gesamten Erfahrungen, die du dein Leben lang gemacht hast! Die fließen da alle zusammen und deshalb triffst du mit dem Bauch die viel bessere Entscheidung!

Share: